• 0211 - 43 63 45 39

Firmenevent Düsseldorf im Restaurant Marcel's

Die Adresse für exklusive Events die begeistern

Plant Euer nächstes Firmenevent in Düsseldorf bei uns im Restaurant Marcel's. Mit der Lage direkt in der Altstadt von Düsseldorf haben wir für Euch die Toplocation mit dem Blick auf die Rheinuferpromenade. Dazu bekommt ihr bei uns den vollen Support für Euer Event, ob Firmenevent zum Jubiläum, Teamevent für ein besseres Teambuilding, Kick-Off Veranstaltung oder den gelungenen Ausklang vom Betriebsausflug. Beim Event für Eure Business Partner oder potenzielle Kunden punktet ihr mit der perfekten Inszenierung des Abends und edler Atmosphäre.Bei uns bekommt ihr dazu den Ausblick auf den Rheinturm und den Sonnenuntergang über Düsseldorf. Die exklusive Einrichtung und der Chic der Pariser Belle Epoche lässt Eure Gäste schon beim Eintreten wissen, dass sie bei Eurem Event alles andere als eine gewöhnliche Firmenfeier erwartet. Mit unserer langjährigen Erfahrung aus Gastronomie und Event Management wissen wir, wie man ein Firmenevent gestaltet, das sich abhebt. Mit unserem High-End Support könnt ihr Euch ganz der Vorfreude auf den großen Abend widmen, wir organisieren und planen jedes Event in Perfektion. Vom Catering über unsere hauseigenen Cocktailkreationen und die harmonische Weinauswahl bis zum Entertainmentprogramm, im Restaurant Marcel's gibt es den vollen Service für erfolgreiche und unvergessene Events.

Kontakt und Informationen für Eure Anfrage zur Eventlocation Marcel's

Mehr als eine Firmenfeier – Marcel's Düsseldorf

– die Eventlocation

Was macht ein erfolgreiches Event aus und gibt ihm das besondere Flair? Am Anfang steht zunächst der Findungsprozess eines einschlagenden Konzepts. Unsere Eventprofis aus Düsseldorf sind hier Eure Unterstützung. Die passende Strategie und Struktur wird natürlich genau auf die Events angepasst. Ob lockerer Abend für ein besseres Teambuilding, motivierende Kick-Off Veranstaltung zum besseren Kennenlernen der Teilnehmer, Business Event zum Networken in zwangloser Atmosphäre oder Teamevent zum Jubiläum – wir wissen, worauf es ankommt. Dazu überzeugt ihr mit einer einmaligen Eventlocation direkt in der Altstadt von Düsseldorf. Wir unterbreiten Euch Empfehlungen aus unserer erstklassigen Cross-Over Küche, um auch die Gaumen Eurer Gäste zu verwöhnen. Bestes Essen entfaltet seine Wirkung natürlich erst in Abstimmung mit den harmonischen und stimmigen Getränken. Das Team und unser Barchef sorgen hier für den letzten Schliff. Für Euer Event erstellen wir Euch die harmonische Weinauswahl und präsentieren die einzigartigen und raffinierten Cocktailschöpfungen von Barchef Tim Terhörst. Unser aufmerksames Service Personal sichert, dass sich Eure Gäste rundum wohlfühlen. DJ, Showact oder Livemusik? - Wir kümmern uns um das ultimative Programm für Euer Event mit unseren Netzwerken der Entertainmentszene in Düsseldorf. Auf Anfrage erstellen wir Euch ein unverbindliches Angebot für unser Eventkonzept. Für weitere Informationen nehmt einfach Kontakt zu uns auf.

Selbstverständlich könnt ihr im Restaurant Marcel's auch Eure Hochzeitsfeier oder den Geburtstag ausrichten. Kontaktiert uns einfach für weitere Informationen.

Events im Restaurant Marcel's

– punkten bei Team und Businesspartnern

Die Planung für den Betriebsausflug, das Teamevent oder den nächsten Kunden Empfang wurde Euch übertragen? Damit habt ihr die einmalige Chance bei Euren Kollegen, dem Vorstand oder den Kunden zu punkten und Euer Talent zu beweisen. Ein Essen im 0815-Restaurant mit einem unkoordinierten Besuch in der Altstadt von Düsseldorf wird aber wohl kaum Begeisterungsstürme hervorrufen. Was ihr braucht, ist eine einmalige Eventlocation, ein stimmiges Konzept und einen Partner, der Euch in allen Punkten der Eventplanung zur Seite steht. Das Marcel's ist mit seiner langen Tradition eine feste Größe in der Düsseldorfer Gastroszene. Kommt uns besuchen und überzeugt Euch beim Business-Lunch unserer Mittagskarte, dem à la Carte Dinner oder dem Afterwork mit unseren einzigartigen Cocktailkreationen selbst davon, was wir drauf haben. Wir freuen uns auf unser gemeinsames Eventprojekt.